Mord á la carte

In der Alten Scheune des Gutshofs Thomashütte wurde es am Freitagabend mystisch, schaurig-spannend und makaber.
Arno präsentierte einige Passagen aus seinem neuen Buch SECRETUM – Das Geheimnis der Palmblattbibliothek, Matthias stellte einige Kapitel aus seinem neuen Wirtschaftsthriller Operation SCORE 13-4: Und raus bist du vor und ich las die Kurzgeschichte Bücherhappen.
Dazu servierte das Team der Thomashütte kulinarische Leckerbissen, die auf unsere Texte abgestimmt waren.
Das Dessert allerdings war ein Hingucker: Ein Stück Kuchen in Form einer Computerplatine – passend zur Lesung von Matthias.
Die Zusammenarbeit im Vorfeld mit den Inhabern der Thomashütte Jens Kleiner und Ilhan Erdogan und dem gesamten Team der Thomashütte am Freiagabend war wunderbar.
Für die fotografische Begleitung an dem Abend konnten wir unsere liebe RAUMlerin Viola gewinnen. Sie hat tolle Bilder geschossen 🙂.